Über uns

Kantasou ist einzigartige Streetwear, die in Hamburg/St.Pauli hergestellt wird. Lebendige Farben, klassische Elemente, schräg verlaufende Nähte, bunte Muster und versteckte Taschen machen die einzelnen Teile immer besonders, bleiben dabei jedoch urban und tragbar.

Kantasou legt großen Wert auf Fairness und Nachhaltigkeit, darum arbeiten wir mit hochwertigen Biostoffen, von überwiegend zertifizierten Stofflieferanten und nähen selbst.

Der kreative Kopf hinter kantasou bin ich, Kerstin Soumahoro. Kantasou habe ich 2004, nach meinem Mode Design Studium, gegründet. Seit 2010 entwerfen, entwickeln und fertigen mein Team und Ich in unserer kleinen Manufaktur, in der Clemens-Schultz-Str. 50, auf St.Pauli.

Für mich bedeutet Mode Lebenslust und Selbstausdruck. Der Mensch sollte sich in seiner Kleidung rundum wohl und schön fühlen, egal welches Geschlecht oder welche Körperform Mensch hat. Deshalb fertigen wir auch gern Sonderwünsche, wie spezielle Größen oder Farbkombinationen, für unsere Kund*innen an.

Da ich der Meinung bin das alles und alle verbunden sind, ist es für mich natürlich sehr wichtig, dass Menschen und Umwelt in unserer Lieferkette mit Respekt und auf Augenhöhe behandelt werden.


Unsere Biostofflieferanten sind folgende:

lebenskleidung.de

lillestoff.de

c-pauli.de